Wer steckt dahinter?

Denis Seldenreich, Gründer und Geschäftsführer
Wir lieben Events!
Aus der eigenen Intention und Vorliebe für das Organsieren und Veranstalten beginnt die Story 2015: Denis beginnt im Raum Ludwigshafen / Mannheim eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.
Der verhältnismäßig kleine Veranstaltungsdienstleister hatte sehr breit-gefächerte Tätigkeitsbereiche. Neben dem Verleih von Gastrobedarf für private Veranstaltungen, wurden lokale Feste und Feiern bedient oder in Eigenregie veranstaltet. Ebenso gehörten Auf- & Umbauten rund um Großveranstaltungen mit internationalen musikalischen Größen der Branche dazu. Erwähnenswert sind auch zahlreiche Runner-Tätigkeiten als Shuttle oder um örtliche Einkäufe für Management, Tour-Produktion und die Künstler selbst zu tätigen.
Nach diesem vielfätigen Einblick in die Branche gründete er nach Abschluss der Ausbildung 2018 das eigene Unternehmen, um heimatnah auf ähnliche Art und Weise Menschen mit Events und dem nötigen Know-How zu begeistern.
Beginnend mit dem Verleih einer Musikanlage kamen in den vergangenen Jahren immer mehr Aspekte und Neuerungen hinzu. Vor der Herausforderung, dass jede Veranstaltung etwas besonderes werden soll, halten wir einen engen Austausch mit dem Auftraggeber, um den Erwartungen gerecht zu werden. So konnten wir bis heute bereits bei vielen Events mit dem nötigen Equipment oder Know-How unterstützen.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Freunde und Unterstützer, die von ihren Erfahrungen berichtet haben!
Seid gespannt auf die weitere Entwicklung!
Referenzen
Einblicke aus namenhaften Events der letzten Jahre
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